AMOS - Architekturmodellbau Süd München | Telefon: +49 (0) 89 - 51 818 786 | E-Mail: buero@a-m-o-s.de

Wir haben ein neues Projekt „Geländemodell Modellstudie, Bayern“ für die Max Aicher GmbH & Co. KG fertgestellt.

Zum Projekt

Wir haben das Historische Burgmodell der Burg Hohenfreyberg erstellt.
Das Gute Stück ist auf der Burg Hohenfreyberg zu sehen.

Zum Projekt

Wir haben ein neues Projekt abgeschlossen:
Geländemodell mit Gebäude im hohen Detaillierungsgrad am Tegernsee

Ein weiteres neues Projekt wurde fertiggestellt: Präsentationsmodell Automobil-Zentrum-Hof

M 1 : 500

– Gelände CNC- gefräßt
– Gebäude in 3D-Druck

alle Details und Bilder hier 

In Kooperation mit Maquettica –Modellbau, Riga

Wir haben ein neue Projekt fertiggestellt:

Neues Projekt Präsentationsmodell einer Wohnanlage Truderingstraße, München im Maßstab 1:100.

zu finden hier »

Auf der Burg Grünwald sind jetzt Modelle von Typenburgen zu finden, die von uns erstellt worden. 🙂

Weitere Informationen

typoburgen_07

Für die KEHRBAUMARCHITEKTEN AG, München haben wir Wettbewerbsmodell Frischstraße, Augsburg fertiggestellt.

Weitere Informationen

augsburg_01

Wir haben das Umgebungsmodell Privatklinik Schloss Altenburg im Landkreis Rosenheim erstellt.

Weitere Informationen

Für Werner Baier GmbH & Co.KG in Stockdorf wurde das Umgebungsmodell des Entwicklungszentrum der Firma Webasto, Stockdorf fertiggestellt.

Als Jubiläumsgeschenk für den Besitzer von Schloß Sonnenburg haben wir dieses Modell angefertigt.